Domain.de



Suche
Marke
Modell*
Erstzul. bis (MM/JJJJ)
TüV bis (MM/JJJJ)
Kilometerstand bis
Leistung in PS
Kraftstoffart
Anzahl Türen
Farbe
Preis bis
Basis
Unfallschaden
Standort
Verkaufsart

Infos

Ab dem 1. Februar können 16-jährige mit Quads und Trikes auf der Straße fahren. Voraussetzung für das Fahren der Spaß-Mobile ist ein Führerschein Klasse S. Darauf weist der TüV NORD hin. "Interessant ist der Führerschein insbesondere für Jugendliche. Erwachsene, die eine Fahrerlaubnis für die alte Klasse 3 oder die Klasse B besitzen, dürfen die so genannten Leichtkraftfahrzeuge und dreirädrigen Kleinkrafträder ohnehin fahren".

Weitere Infos

Peugeot 2007/2008

Mit einem Sieg, einem zweiten und einem dritten Platz wurde Peugeot 2006 wie bereits im Vorjahr von "Auto Bild" als "Wertmeister" mit besonders hoher Restwertprognose ausgezeichnet.Dabei verteidigte der Peugeot 1007 Platz 1 in der Klasse der "Micro-Vans". Als 1007 Filou HDi 70 erreicht er einen für das Jahr 2009 prognostizierten Restwert von 65 Prozent des Neupreises – ein eindrucksvoller Beweis für seine überdurchschnittliche Wertstabilität.

Powered by Media-Products.de